Über uns

Unser Chef

Heiko Kolkmann wurde am 26.08.1968 in Minden geboren.

Nach seiner Schulzeit absolvierte er seine Ausbildung zum Zimmerergesellen bei der Holzbaufirma „Wehking“ in Petershagen und arbeitete danach eine Zeit bei einer Dachdeckerei in Minden.

Nach ausreichender Zimmerer-Praxiszeit entschloss er sich mit 35 Jahren zum Einstieg in die Lorenz-Burmann-Fachschule in Eslohe und legte dort erfolgreich die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk ab.

Bereits drei Monate später gründete er die Firma heikam Dachdeckerei/Zimmerei

 

Das Team

Wir arbeiten Saisonbedingt mit 6-10 Mitarbeitern.

Diese Größe ermöglicht es uns kurzfristig auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen.

Bei dieser Betriebsgröße sind die Festkosten relativ gering, gleichzeitig werden modernste Arbeitsgeräte wie ein eigener Autokran, LKW und weiteres genutzt um qualitativ auf dem neuesten Stand sowie effektiv und kostengünstig zu arbeiten.

Die Kostenvorteile geben wir gerne an unsere Kunden weiter.